Schoenergie wächst: Baustellen-Update Juni

Schoenergie wächst: Baustellen-Update Juni

13.06.2022

Als erstes Unternehmen haben wir im neu ausgewiesenen Gebiet des Industriepark Trier den Bau gestartet. 🏗 Im April befanden sich auf dem Grundstück der zukünftigen #missionsunshine-Zentrale nur zwei Bagger. Jetzt stehen bereits die Pfeiler der Lagerhalle. Das Dach wird zurzeit fertiggestellt.
Aktuell ist die Belegschaft in Föhren auf vier einzelne Gebäude aufgeteilt. Geschäftsführer Gerd Schöller ist froh über die baldige Zusammenführung des gesamten Hauptsitz-Teams auf einem Gelände: „Trotz aller Digitalisierung und Online-Austauschs – Wir arbeiten als Menschen zusammen und die wollen sich auch einmal persönlich treffen.“
Dies wird sogar schon bald möglich, zumindest für einen Tag. Wir freuen uns riesig im Juli mit der ganzen Schoenergie-Familie sowie unseren Partner:innen und Kindern Richtfest zu feiern. 🥳 Auch unsere Kolleg:innen aus den Niederlassungen in Bergisch Gladbach und Münster werden dazustoßen.

No Comments

Post A Comment

Schoenergie