Mitarbeiterfest: An einem Strang ziehen!

Mitarbeiterfest: An einem Strang ziehen!

15.07.2022

Endlich! Beim Schoenergie Sommerfest war die gesamte Belegschaft zum ersten Mal seit Monaten wieder vereint.

Am vergangenen Freitag fand nach einer Pause von einem Jahr die erste Mitarbeiterversammlung für 2022 statt. Das anschließende Sommerfest konnte genutzt werden, um die vielen neuen Kolleg:innen besser kennen zu lernen.

Wir freuen uns riesig über die tolle Entwicklung von Schoenergie, insbesondere in den letzten beide Jahren! Allerdings führt das starke Wachstum der Belegschaft auch dazu, dass wir räumlich getrennt sind und das Team auf verschiedene Gebäude verteilt ist. Auch die Pandemie hat größere Mitarbeiterzusammenkünfte verhindert. Aber der Bau des neuen Firmengebäudes im Industriepark Region Trier geht voran und so haben wir in der (fast fertigen) neuen Lagerhalle gefeiert.

Während der Mitarbeiterversammlung haben wir über Erreichtes und unsere Ziele gesprochen sowie die Kolleg:innen geehrt, die mit ihrem Einsatz schon von Beginn an die #missionsunshine vorwärtstreiben.

Beim Sommerfest konnten wir unsere Erfolge feiern und die Gemeinschaft stärken. Wir möchten an einem Strang ziehen, um die Energiewende so schnell wie möglich zu realisieren.

No Comments

Post A Comment

Schoenergie