Schoenergie wächst: Baustellen-Update September

Schoenergie wächst: Baustellen-Update September

29.09.2022

Das Hauptgebäude nimmt weiter Form an, die Wände für das erste Stockwerk sind errichtet. Dahinter machen sich die Bagger nun an die Arbeit, den Graben für das Fundament des zweiten Bürogebäudes auszuheben.

Noch können wir von oben in das Hauptgebäude schauen. Auf der aktuell freien Fläche wird sich in Zukunft neben einigen Büros die große Eingangshalle befinden. Diese beherbergt nicht nur den Empfangstresen, einen Besprechungsraum und den Ausstellungsraum für die Haustechnik. Geplant ist, diesen Bereich für Veranstaltungen zu nutzen. Ob Mitarbeiterevents oder Fachvorträge unserer Expert:innen, wir freuen uns hier ab nächstem Jahr missionsunshine-Mitglieder, Kund:innen und Gäste in ansprechenden Räumlichkeiten empfangen zu können.

Auch die Bauarbeiten für die große Lagerhalle sind nicht abgeschlossen. Im nächsten Baustellen-Update werfen wir einen Blick in die Halle.

No Comments

Post A Comment

Schoenergie