Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen

Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen

28.11.2022

Jede:r bei Schoenergie ist ein Baustein zum gemeinsamen Erfolg!
Wir ziehen an einem Strang, um heute schon die Energieversorgung von morgen zu errichten und unseren Kindern und Enkelkindern einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen. Deshalb investieren wir in unsere Mitarbeiter:innen.

Wir heben die Anzahl der Urlaubstage an und machen in vollem Umfang von der Inflationsausgleichsprämie Gebrauch, da diese steuerfrei bei den Beschäftigten ankommt.

Neben der finanziellen Unterstützung möchten wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Wir planen langfristig mit unseren Mitarbeiter:innen. Mithilfe des Weiterbildungsprogramms  „Schoenergie-Akademie“ und den „Karrierepfaden“ möchten wir die Kolleg:innen gezielt schulen, individuelle Potenziale erkennen und bei den nächsten Schritten in ihrer beruflichen Laufbahn fördern.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das neue Firmengebäude im Erweiterungsgebiet des Industrieparks Region Trier. Dort wird (zumindest) die Belegschaft aus Föhren, die aktuell auf verschiedene Gebäude im IRT verteilt ist, endlich wieder zusammenkommen. Um auch in der aktuellen Situation die Möglichkeit zum Dialog zu schaffen, stellt sich die Geschäftsführung ab Dezember vor Ort oder online den Fragen der #missionsunshine-Mitglieder beim gemeinsamen Firmen-Stammtisch.

Darüber hinaus möchten wir auch in Zukunft bei diversen Teamevents Zeit miteinander verbringen und uns besser kennen lernen oder gemeinsam unser Wissen erweitern und Prozesse im Unternehmen effizienter gestalten.

Dass die Mitarbeiter:innen auch abseits der offiziellen Unternehmensveranstaltungen Treffen organisieren, zeigt uns, die Schoenergie-Kultur wird gelebt und der Umgang untereinander ist freundschaftlich. Darüber freuen wir uns am meisten.

Wir danken allen Kolleg:innen für Ihr Engagement und die tolle Leistung in diesem Jahr!

No Comments

Post A Comment

Schoenergie