Schoenergie wächst: Baustellen-Update Januar

Schoenergie wächst: Baustellen-Update Januar

31.01.2023

In großen Sprüngen nähern wir uns dem Umzug im Sommer.

Mehr und mehr geht es auf der Baustelle in die Details. In der vergangenen Woche war die Geschäftsführung bereits in Sachen Einrichtung unterwegs und hat sich Stoffe und Farben angeschaut.

Viel mehr als die Ästhetik steht aber eine gute Arbeitsumgebung im Fokus. Das Schallschutz- und Beleuchtungskonzept sorgt für störungsfreies und konzentriertes Arbeiten. Die Akustik ist auch in größeren Räumen mit mehreren Arbeitsplätzen optimiert, so dass der Geräuschpegel angenehm bleibt. Die Beleuchtung wechselt automatisiert je nach Uhrzeit die Lichtfarbe, um den Tagesverlauf zu simulieren. Das sorgt zu jeder Zeit für beste Lichtverhältnisse und schont die Augen. Außerdem wird es kleine Kabinen geben, in denen bei Bedarf vertrauliche Gespräche geführt werden können.

Dies erzählten Volker und Gerd Schöller bei der zweiten Baustellenbesichtigung, die Mitte Januar stattfand. Die Anmeldungen waren so zahlreich, dass die insgesamt 44 #missionsunshine-Mitglieder auf zwei Besichtigungsgruppen aufgeteilt wurden.

No Comments

Post A Comment

Schoenergie